Vegan-Box März ’16

Die Vegan-Box März ist bei mir eingetrudelt und darin waren Frühstück-Couscous, Erdnussbutter und ein Energieriegel. Leider bereitet man den Couscous warm zu und unter der Woche habe ich keine Zeit und Lust, morgens großartig in der Küche zu hantieren, auch wenn es nicht sehr aufwendig klingt. Und am Wochenende gibt es Brötchen zum Frühstück. Also muss ich mal sehen, wann es ihn gibt. Vielleicht irgendwann als Zwischenmahlzeit.

Die Schwammtücher finde ich wirklich klasse. Angeblich kann man sie mehrmals in der Waschmaschine waschen und danach sind sie kompostierbar. Eine super Idee. Hätte sowieso bald wieder welche kaufen müssen. Ansonsten waren eine Seife mit Schlamm aus dem Toten Meer dabei und Schokolade. Schokolade geht immer. Eher weniger gut finde ich wieder das Getränk. Matcha-Tee mag ich nicht. Aber ich werde ihn mutig probieren.

2 thoughts on “Vegan-Box März ’16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.