Über

Mein Name ist Frau Gemüse-Keks, ich bin 29 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Freund (der dann logischerweise der Herr Gemüse-Keks ist) irgendwo in Hessen.
Mein Leben dreht sich größtenteils ums Essen, was wahrscheinlich an meinem Beruf liegt. Denn beruflich bin ich eine Ernährungswissenschaftlerin. Ich koche gern und probiere genauso gern neue Rezepete oder Lebensmittel aus. Seit einiger Zeit esse ich überwiegend keine Tier mehr. Und Süßes mag ich natürlich sehr gern, weswegen ich den Namen gemüse-keks.de sehr passend fand.
Außerdem blogge ich sehr gern. Und auch wenn dieser Blog noch sehr neu ist, begleitet mich das Bloggen schon seit vielen vielen Jahren. Mal geschützt für Freunde, mal öffentlich zu einem bestimmten Thema. Seit knapp 10 Jahren, um genau zu sein, ist die Bloggerwelt irgendwie mein zweites Zuhause geworden.
Neben Essen und Bloggen mag ich das Fotografieren und das Unterwegssein, weswegen auch dies Thema dieses Blogs ist. Und ansonsten werdet Ihr hier diverse andere Dinge finden, mit denen ich meine Zeit verbringe oder aber Dinge, die ich mag. Kurzum, willkommen beim Versuch einen öffentlichen, privaten Blog zu gestalten.

One thought on “Über

  1. So, dann will ich mich erst einmal hier melden und anschließend Deinen Blog mit den einzelnen Themen durchforsten.
    Liest sich alles sehr gut, essen und trinken sind immer interessant und ganz aktuell läuft mir gerade das Wasser im Munde zusammen = Rezept Flammkuchen. Ich gestehe, habe hin und wieder mal einen gegessen, aber noch nie einen selbst hergestellt! Liest sich sooo einfach, wenn ich mich aufraffen kann, probiere ich den mal. Honig? Das ist ja mal eine ganz besondere Variante.
    Liebe Grüße bis demnächst mal wieder
    INGRID

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.