Vegan-Box August ’15

Ich habe mich dazu entschlossen, die Vegan-Box auszuprobieren und habe sie deswegen einfach mal abonniert. Und zwar die Vegan-Box Classis, in klein. Leider bin ich  – jetzt im September – ein bisschen spät dran, aber ich wollte euch dennoch zeigen, was ich im August erhalten habe.

Drin waren ein ehrlicher Hugo aus ehrlichen Zutaten und Vanilleeis zum Selbermachen. Beides habe ich bisher noch nicht probiert, was ich aber im Nachhinein hätte vielleicht so schnell wie möglich tun sollen, denn der Herbst steht ja so gut wie vor der Tür…

Dann gab es Kürbis-Knusperstreusel, die aus Kürbispresskuchen, Kürbiskernen und Haferflocken bestehen und in mein Müsli kommen. Außerdem waren knusprige Goji-Beeren, Kakao Nibs (rohe Kakaobohnenstückchen) und Zahnpasta dabei. Die Zahnpasta wird ausprobiert, sobald meine Zahnpasta aufgebraucht ist und was ich mit den Kakao Nibs mache, muss ich mir noch überlegen. Auf der Verpackung ist ein Rezept für vegane Raw Cookie Dough Bites drauf. Vielleicht also dieses.

Genaueres zu den Produkten im August findet ihr unter folgendem Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.